NEOCOM 2014: Youstice stellt Kundenservice via App vor

Mit über 200 Ausstellern ist die NEOCOM eine der größten Fachmessen für E-Commerce und Multichannel-Handel in Deutschland. Hier trifft sich jedes Jahr das gesamte Dienstleister- und Lieferantenspektrum aus den Bereichen Direktmarketing & CRM, Produkt & Sourcing, Logistik & Fulfillment, aber auch Anbieter von E-Commerce-Systemen, M-Commerce- und E-Business-Lösungen. Weitere Informationen zur Veranstaltung findest Du unter http://www.neocom.de/

Kundenservice via App: Mit wenigen Klicks mehr Vertrauen schaffen

Im Rahmen dieser Fachmesse stellt Youstice dem Fachpublikum seine neue Web-Applikation vor. Online-Händler können mithilfe der App Beschwerden verwalten und rundum einen besseren Kundenservice anbieten. Die E-Commerce-Lösung des Start-Ups kann in Online-Shops einfach integriert werden und verbindet so Händler und Kunden schnell miteinander. Durch sie wird laut Unternehmensangaben eine angenehme Verhandlungsumgebung geschaffen, in der Kunden Beschwerden und Anfragen direkt an den Händler senden können. Youstice stellt mit der Plattform einen mehrsprachigen Informationsaustausch in Echtzeit bereit. Mittels eines sogenannten Neutrals, einer ausgebildeten, unabhängigen Person ähnlich einer Schiedsperson, können Beschwerden zwischen den Streitparteien in der jeweiligen Muttersprache schnell fair geklärt werden. Es ist das erste grenzüberschreitende Online- und Mobile Customer Resolution Tool.

Seit Anfang Oktober ist Youstice Partner des Händlerbundes und startet ab Montag, dem 27.10.2014, ein exklusives Angebot für Mitglieder des Händlerbundes. Statt wie bisher sechs Monate, können die Mitglieder Youstice acht Monate kostenlos nutzen. Mehr Informationen dazu findest Du unter http://www.haendlerbund.de/partner/uebersicht.

 

Youstice freut sich auf Deinen Besuch an Stand Nr. 210!

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