Nach Millionen-Exit: glispa setzt auf Personalwachstum

glispa, der High Performance-Pionier für Digitales Marketing und Mobile Advertising, baut sein internationales Team weiter aus. Zum einen stößt Marketingexpertin Nicole DeMeo als Chief Marketing Officer (CMO) zu dem internationalen Team hinzu. Zuvor war DeMeo als Marketingstrategin und Markenbotschafterin für Branchengrößen wie Steve Jobs, Eric Schmidt und Carly Fiorina tätig. DeMeo arbeitete mit einigen der innovativsten Unternehmen unserer Zeit zusammen, angefangen bei Fortune 500 Unternehmen wie Apple oder Accenture, bis hin zu über 60 Startups wie EyeEm, When.com, Scoreloop sowie vier ihrer eigenen Gründungen. Seit mehr als 20 Jahren begleitet DeMeo Unternehmen durch die unterschiedlichen Phasen ihres geschäftlichen Lebenszyklus und unterstützt sie bei ihren globalen Markteinführungsstrategien. Sie agiert für glispa weltweit vom Büro in San Francisco.

„Wir sind froh, dass wir mit Nicole DeMeo eine so anerkannte Expertin für Firmengründungen, beschleunigtes Wirtschaftswachstum und Turnaround Management gewinnen konnten“, so glispa-Gründer und Geschäftsführer Gary Lin.  „Sie verfügt zudem über umfassende Erfahrungen in der Entwicklung erfolgreicher Geschäftsstrategien, die uns auch bei unserem globalen Wachstum behilflich sein werden.“

 

Marketingexpertin Nicole DeMeo
Marketingexpertin Nicole DeMeo
Mobile Spezialist Freddy Friedman
Mobile Spezialist Freddy Friedman

Neben DeMeo wird zukünftig Mobile Spezialist Freddy Friedman bei glispa in Berlin als Chief Product Officer (CPO) arbeiten, mit Fokus auf glispas zentrale Ad-Tech-Strategie. Bevor er zu glispa stieß, führte Friedman die Kernproduktlinien von Amobee, inklusive SSP, DSP, Trading Desk, DOOH, LTV und anderen. Vor Amobee arbeitete Friedman als Product Marketing Director für Mobixell, einem mobilen VAS  Unternehmen, und davor im Produktbereich bei Pelephone, einem führenden Mobilbetreiber.

Darüberhinaus wird das globale Team um Samantha Turner in London als Director of Media Services, Lichi Wu in Singapur als Senior Director of Business Development, Melissa Bohlsen in Berlin als Associate Director Marketing and Communications sowie Ashwin Shekhar in Indien als Associate Director Business Development erweitert.

Gary Lin weiß: „Ein weltweites Geschäft aufzubauen, bedeutet sich mit einem vielfältigen Netzwerk von globalen Werbetreibenden, Publishern und Partnern zu verbinden. Unser facettenreiches Team spiegelt diese Dynamik, in der Beziehungen gefördert und Wachstum vorangetrieben wird, hundertprozentig wider. Zusätzlich zu einer Fülle an weitreichender Expertise und Erfahrung im Mobile Advertising, bringen unsere neuen Teammitglieder unterschiedlichste kulturelle Kenntnisse ein, für uns der Schlüssel zu noch mehr Kreativität und Innovation und letztendlich zu glispas weiterhin starken Wachstum auf dem globalen Markt.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*