BOOK A TIGER kooperiert mit ImmobilienScout24

BOOK A TIGER, das Online-Portal für die schnelle und einfache Vermittlung von Reinigungskräften, gab vor kurzem die Kooperation mit ImmobilienScout24, dem führenden Online-Marktplatz für Wohn- und Gewerbeimmobilien in Deutschland, bekannt. Die Kooperation ist zunächst für zwölf Monate angelegt. Das BOOK A TIGER-Portal wird nun aktiv im Umzugsservice von ImmobilienScout24 beworben. Die Nutzer des Immobilienportals erhalten im Gegenzug Vorteilsrabatte bei der Buchung einer Reinigungskraft von BOOK A TIGER.

BOOK A TIGER und ImmobilienScout24 haben eine enge Kooperation beschlossen. Die obligatorische End- bzw. Erstreinigung einer Wohnung ist eine große Belastung für Personen, die mitten im Umzug stehen. Ziel der Partnerschaft ist daher, mit dem Angebot von BOOK A TIGER den Umzug der Nutzer von ImmobilienScout24 zu vereinfachen, diese für den Reinigungsservice von BOOK A TIGER zu sensibilisieren und somit langfristig als Kunden zu gewinnen.

Screenshot_Wallpaper_BAT„ImmobilienScout24 gehört zu den meistbesuchten Internetseiten in Deutschland und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit einem so starken anerkannten Partner und über das uns entgegengebrachte Vertrauen“, sagt Claude Ritter, Co-Founder und CPO von BOOK A TIGER. „Von der Kooperation profitieren Personen, die den Umzugsservice von Immobilienscout24 nutzen und an der Vermittlung einer Reinigungskraft für die End- bzw. Erstreinigung einer Wohnung Interesse haben. Wir wollen diese Zielgruppe direkt ansprechen und langfristig an unseren Service binden.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*