Dank App jetzt mobil Immobilien inserieren und dank Coffee Circle hochwertigen Kaffee ins Büro

ImmoScout24-App – jetzt auch mobil inserieren

image008
Immobilien Scout 24

Als Jungunternehmer sied ihr wahrscheinlich viel beschäftigt und vor allem viel unterwegs. Da ist jede Sache, die man von unterwegs aus per Smartphone erledigen kann, eine Erleichterung. Mit der neuen Version der ImmoScout24-App wird die Insertion von Immobilien via ImmoScout24-App noch einfacher. Dieses neue Feature steht für Android und iPhone zur Verfügung. Die iOS-Version der App ist zudem um die Bezahlfunktion für Inserate erweitert worden. Damit antwortet ImmobilienScout24 auf die Bedürfnisse seiner User, die zunehmend über mobile Geräte auf das Portal zugreifen. Schließlich ziehen rund vier Millionen Haushalte mit rund acht Millionen Menschen in Deutschland pro Jahr um. 57 Prozent der Visits bei ImmobilienScout24 kommen inzwischen über mobile Geräte. Mit einer konsequenten Mobile-First-Strategie geht das Online-Portal auf die Bedürfnisse seiner User ein und bietet seine Services zugeschnitten auf mobile Endgeräte an.

Über die ImmoScout24-App können Nutzer von unterwegs nach Wohnungsangeboten suchen und auch Wohnungen mobil inserieren. Mit dem aktuellen Update steht eine noch nutzerfreundlichere Version dieses Features für Android zur Verfügung. Neu ist dabei, dass Eingaben über Auswahlfelder – also zum Beispiel Informationen wie „Einbauküche“ oder „Balkon/Terrasse“ – erfolgen. Für den Nutzer wird durch die intuitive Oberfläche der Vorgang der Insertion wesentlich vereinfacht. Die Bezahlung für Wohnungsinserate ist ebenfalls über die ImmoScout24-App möglich. Diese Funktion steht für Android und neuerdings auch für iPhone zur Verfügung.

Insgesamt sieben Apps hat ImmobilienScout24 entwickelt. Ob Baufinanzierung, Umzug oder Wohnungseinrichtung – die Applikationen für iPhone, iPad oder Android bieten dem Nutzer vielseitige Services rund um die Immobilie. Insgesamt wurden die Apps von ImmobilienScout24 über acht Millionen Mal auf mobile Endgeräte heruntergeladen.

coffeecircle.com – Sonderkonditionen für Firmenkunden

bild
Coffee Circle

Nun ist es schon fast 1 Jahr her, als Timm euch coffeecircle.com hier vorgestellt hat. Jetzt gibt es Neuigkeiten, speziell für Unternehmen. Das Startup hat sein Angebot für Firmenkunden optimiert. So erhaltet ihr folgende 2 Produkte zu Sonderkonditionen:

  • Kaffee-Kapseln für die schnelle und saubere Zubereitung der täglichen Tasse Kaffee
  • Die neue und günstigere Kaffeesorte Buna Dimaa, welche besonders für die Zubereitung im Vollautomaten geeignet ist.

Nehmt einfach direkt Kontakt auf und lasst euch ein individuelles Angebot erstellen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*