carwrappings.de – Autofolierung für private und geschäftliche Nutzer

Heute stelle ich euch das von Mehmet Ali Gülay gegründete Dortmunder Startup carwrappings.de vor. Es ist ein Car Wrapping (Autofolierung) Portal mit Car Wrappern aus ganz Deutschland.

Folierung statt Lackierung

Habt ihr die Farbe eures Autos satt, aber keine Lust allzu viel Geld in eine neue Lackierung zu stecken? Oder wollt ihr vielleicht nur einem Teil des Autos wie z.B. das Dach oder die Motorhaube einen neuen Anstrich verpassen?

Doch nicht nur für Privatpersonen könnte das Unternehmen interessant sein. Speziell Startups suchen ja oft nach neuen Wegen, um auf sich aufmerksam zu machen. Warum also nicht als Jungunternehmer Werbung in eigener Sache direkt aufs Auto bringen lassen?

In allen Fällen könnte Car Wrapping eine Alternative für euch sein. Dabei wird dehnbare Kunststofffolie über den Lack des Autos gezogen und verklebt. Es wird allerdings nichts an der Leistung des Fahrzeug vorgenommen. Die Veränderung durch das Car Wrapping beschränken sich lediglich auf die Optik.

Der Preis für das Ganze hängt von der Fahrzeugfläche und der verwendeten Folie ab. Kleinwagen wie z.B. der Smart werden für ca. 800 bis 1.000 Euro foliert, während ein SUV für ungefähr 1.400 bis 1.800 Euro foliert wird.

Falls ihr vorhabt euer Auto folieren zu lassen, so findet carwrappings.de kostenlos das beste Angebot in eurer Nähe. Neben der Möglichkeit der Kostenanfrage bietet euch das Startup eine Übersicht aller Betriebe in Deutschland, die das Verfahren anbieten und beantwortet euch alle Fragen rund um Car Wrapping . Außerdem könnt ihr euch in der Galerie einfach einen kleinen Einblick in die Ergebnisse verschaffen und sehen was möglich ist.

Solltet ihr die Folie wieder entfernen wollen, so wird dies ebenfalls von Spezialfirmen übernommen. Auch hierfür findet ihr Adressen auf dem Portal. Alternativ könnt ihr es auch selbst entfernen, die Tipps dazu findet ihr auch auf carwrappings.de.

Das Portal bietet also sowohl für Neulinge, als auch für alte Hasen in Sachen Car Wrapping alles was man wissen muss.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*