fridafinn.de – Do-it-yourself Kits erleichtern die Bastelarbeit und liefern Geschenkideen

Jetzt möchte ich euch noch kurz das Projekt von Gründer und Geschäftsführer  Alexander Steffan (30 Jahre) vorstellen. Der Diplom-Volkswirt aus dem Mecklenburg-Vorpommerischen Wismar hat vor wenigen Wochen den Onlineshop Frida & Finn ( www.fridafinn.de ) gelauncht. Frida & Finn liefert hochwertige Do-it-yourself Kits inklusive Material und Anleitung, die von ausgewählten Designern erdacht und gestaltet wurden. Die Produktpalette reicht dabei von klassischer Home Deco, über trendige Fashion Accessoires bis hin zu Spielzeug und Praktischem für Kinder.

Zum Start gab es zwölf ausgewählte Kits, die aber bereits um viele trendige DIY Projekte erweitert wurden. Und das Beste: Die Ideen und DIY Projekte entstammen direkt der großen Kreativ-Community, denn jeder kann bei Frida & Finn sein Projekt einreichen und Designer werden. Unter anderem ist auch die Schauspielerin Charlotte Bohning, bekannt aus Tatort u.v.m., mit dabei!

Trotz hochwertiger Materialien und anspruchsvollem Design sind die Projekte einfach und gelingen – auch ohne Kenntnisse im Basteln oder Heimwerken – garantiert jedem, verspricht das Wismarer Startup. Mit einem maximalen Zeitaufwand von einer Stunde und zusätzlichen Videoanleitungen sind die Frida & Finn Projekte super für alle Anfänger, Ungeduldigen und vermeintlich Unkreativen geeignet, die schon immer etwas selber machen wollten, aber den mühsamen Einkauf unzähliger Materialien scheuten. Bei Frida & Finn gibt es jetzt einfach und unkompliziert alles aus einer Hand!

FridaFinn_Dekoleuchte_auf_dem_Tisch_braun
Dekoleuchte DIY Kit, fridafinn.de

Außerdem besteht bei jedem Projekt die Möglichkeit, es individuell zu gestalten, zum Beispiel mithilfe verschiedener Farben oder zusätzlicher Deko. War also bisher die aufwendige Suche nach den richtigen Materialien oder der passenden Anleitung an der Tagesordnung, trennt Dich jetzt nur noch ein Klick von Deinem DIY Projekt: Einfach Kit aussuchen, bestellen und loslegen. So geht Kreativsein heute!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*