bringkiosk.de – Deutschlands erster Bringkiosk

Es dürfte für viele von euch ein bekanntes Phänomen sein: Man war sich sicher alles für die Party am Abend eingekauft zu haben und merkt erst am späteren Abend und im Verlauf der Feier, dass doch noch ein wichtiges Produkt fehlt bzw. in einer zu geringen Menge eingekauft wurde. Was tun, wenn alle Läden schon geschlossen haben? Da blieb bisher meist nur die Tankstelle, und man musste mit dem Sortiment und vor allem den Preisen dort Vorlieb nehmen. Dies soll sich nun, zumindest im Raum Düsseldorf, ändern, dank bringkiosk.de .

Alternative zum Tankstellen-Shopping

45
bringkiosk.de

Gegründet wurde die „Bringkiosk Einzelfirma“ mit der Inhaberin Julia Meuken Anfang Juni diesen Jahres von Manfred Meuken, Julia Meuken sowie Alexander Werner. Unter den beiden Domains www.bringkiosk.de und www.bringkiosk.com bietet euch der Kiosk Lieferdienst einen „Same Our Delivery“ Dienst für Kiosk Artikel. Hier könnt ihr an 6 Tagen die Woche (Mo, Di, Do) von 16:00 – 04:00 Uhr sowie am Wochenende 24 Stunden durchgehend shoppen. Im Angebot sind derzeit 158 Produkte, die im Alltag insbesondere in den Abendstunden gerne genommen werden. Die Preise dafür orientieren sich zwar an denen der Tankstellen, unterbieten diese aber zu 99%, um trotzdem noch ein gutes Preis / Leistungsverhältnis bieten zu können. Laut der IHK ist das Unternehmen Deutschlands erster reiner Lieferkiosk. Gemeint ist, es existiert kein klassischer Kiosk mit Lieferdienst, sondern verkauft wird ausschließlich über die Website sowie telefonisch.

Und da das Konzept einen Senkrechtstart hingelegt hat, wurde es jüngst umfirmiert in die Bringkiosk Meuken UG (haftungsbeschränkt). Die ehem. Inhaberin ist nunmehr Geschäftsführerin. Bestellen könnt ihr ab einem Mindestwert von 10 Euro und entweder bar beim Fahrer oder online per Paypal oder per Sofortüberweisung bezahlen. Das Liefergebiet umfasst 25 Stadtteile Düsseldorf’s.

Also, wenn die Chips leer sind, bevor die DVD zu Ende ist, wenn der Schokoladenheißhunger nicht mehr zu bändigen ist, oder wenn das Toilettenpapier zu später Stunde zur Neige geht: einfach mal bei bringkiosk.de vorbeisurfen.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*