raidboxes.de – 4 Münsteraner für eure gute Webseite

Agenturen, Blogger, Designer und Startups aufgepasst: heute stelle ich euch das Münsteraner Startup raidboxes.de vor. Es bietet euch künftig das nach eigenen Angaben beste Managed WordPress Hosting Europas. Der Fokus liegt dabei auf schnellem und vernünftigem Support sowie einfacher und benutzerfreundlicher Verwaltung der installierten WordPress-Webseiten.

So könnt ihr euch ganz auf eure Webseite konzentrieren

Ihr müsst zum Hosten nichts programmieren und auch nicht viel Zeit investieren, dank des 1-Click Hostings binnen Sekunden. Es wurde speziell für die Bedürfnisse von Agenturen, Bloggern, Designern und Startups weiterentwickelt. Das Team verspricht weiter, dass ihr auch im Supportfalle keine Geduldsprobe absolvieren müsst. Schließlich werden die Supportzeiten bei raidboxes.de ja auch in Minuten und nicht in Stunden angegeben. Mit der Nutzung von raidboxes.de schont ihr aber nicht nur eure Nerven, sondern auch die Umwelt, denn die Macher halten strenge Industrienormen ein und versuchen möglichst viele Umweltschutzmaßnahmen umzusetzen. Ihr könnt euch also guten Gewissens auf eure Webseite und deren Inhalt konzentrieren, schließlich ist das ja euer Kerngeschäft. Dank des täglichen Backups können alle Inhalte zur Not einfach und schnell wiederhergestellt werden. Dabei unterliegen alle Daten hohen Datenschutzanforderungen. Das Unternehmen garantiert euch monatlich eine 99,9% Uptime für alle Webseiten und durchschnittlich sogar 100%. Und falls ihr tatsächlich nicht zufrieden mit dem Hosting seid, so wird euch zu jedem Zeitpunkt eine anteilige Rückerstattung gewährleistet.

Feedback erwünscht

Das Team besteht aus dem Designer und Technik-Nerd Torben, Dipl. Kaufmann mit Schwerpunkt Marketing Johannes, Backend-Spezialist und Entwickler Dominik und Dipl. Informatiker Marcel. Alle besitzen langjährige Erfahrungen als Entrepreneure.

Das Startup hat gerade seinen ersten Prototyp in der Entwicklung und wird voraussichtlich Ende Oktober in die private Beta starten. Für die Erreichung ihres Ziels das beste auf den Kunden zugeschnittene WordPress-Hosting Europas anzubieten, setzen die Vier auf eure Unterstützung. Das heißt konkret, dass jeder Facebook-Like und jeder neue Twitter-Follower jederzeit willkommen und gewünscht ist. Ihr könnt euch auch direkt in den Newsletter eintragen und werdet darin z.B. ab spätestens Ende Oktober über die private und öffentliche Betaphase informiert. Ausserdem werdet ihr regelmäßig zu Umfragen zu neuen Funktionen und Services eingeladen. Euer Feedback als Community soll ein zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie sein und bleiben!

1 Kommentar

  1. Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Erwähnung von RAIDBOXES bei Startups im Internet! Aktuell haben wir die offizielle Betaphase beendet und bieten jetzt noch bis zum WordCamp unseren Early-Bird Tarif an. Des weiteren erledigen wir eure WordPress Umzüge zu uns gerne unverbindlich und kostenfrei!

    Wir freuen uns auf euch!
    Jan, Johannes, Marcel & Torben

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*