Februar, 2016

24Feb - 26Feb 2409:00Feb 26Seminar Social Media und Online Marketing(3 Tage inkl. SMI-Zertifizierung & ESF-Förderung)

Event Details

Tag 1 – 24.02.2016 – 9-17 Uhr:

Die Website als zentraler Content-Hub

– Planung und Optimierung moderner Webauftritte und Content-Strategien

Susanne Köpf, SMI Senior Partnerin

Tag 2 – 25.02.2016 – 9-17 Uhr:

Online Marketing: Ziele, SEM, SEO, SEA, Advertising, eCommerce

Das Online-Marketing beinhaltet alle Aktivitäten und Maßnahmen um seine Webpräsenz über Suchmaschinen zu verbessern und so mehr für Kunden zu gewinnen.

Lars Weber, CEO @ Berlinaten

Tag 3 – 26.02.2016 – 9-17 Uhr:

Social Media: Strategie, Monitoring, Management, Content

Markus Besch, CEO @ SocialMedia Institute

Lars Kroll, Projektmanager Online & Social Media @ SocialMedia Institute

Time

24 (Mittwoch) 09:00 - 26 (Freitag) 17:00

Location

SocialMedia Institute

Mühlstraße 15/2, 72622 Nürtingen

X

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite, stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich zu geben. Wenn Sie diese Website ohne Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen zu verwenden fortzufahren, oder klicken Sie auf "Akzeptieren" unten, dann erklären Sie sich mit diesen.

Schließen