Startup: Das Team „SternenGalerie“ bekommt Zuwachs

Das Hamburger Startup SternenGalerie GmbH stärkt sein Team um zwei neue Mitarbeiter. Das Unternehmen hat ab sofort Marcus Bremer (29) als COO, Leiter des operativen Geschäfts, sowie Alexander Wolters (31) als Online-Marketing Manager an Bord.

Zu Marcus Bremer (29): Nach seinem Abschluss des Bachelor-Studiums in BWL war er von 2010 bis 2012 als Controller und Key Account Manager bei der E.ON Hanse AG tätig. Sein anschließendes Studium zum Master of International Management absolvierte er von 2013 bis 2015 an der Hochschule Bochum. Jeweils in den Jahren 2012 und 2014 absolvierte er Auslandsstationen in den USA und Australien, um dort u.a. ein Auslandssemester zu verbringen. Bei der SternenGalerie ist er als COO vorrangig für die Prozessoptimierung, HR, Finanzen und Unternehmensstrategie zuständig.

Alexander Wolters_Marketing Online
Alexander Wolters

Zu Alexander Wolters (31): Nach seiner Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print bei der Nordicweb GmbH war er zunächst als Mediengestalter tätig, ehe er im Jahr 2012 eine Zusatzqualifikation in Google Adwords und SEO erlangte. Folgend war er für die Unternehmen AdAgents GmbH und Keyword-Experte GmbH als Kampagnenmanager und Mediengestalter tätig. Der gebürtige Hamburger wird bei der SternenGalerie für Online-Marketing, Kampagnenschaltung und Online-Analyse verantwortlich sein.

 

Robert Wittke, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb (CMO), freut sich über die Verstärkung: „Mit Marcus Bremer und Alexander Wolters haben wir zwei wertvolle Unterstützer für die SternenGalerie gefunden. Im Bereich der Expansion und weiteren Erschließung des deutschen Marktes werden wir die neuen Kräfte und kreative Köpfe brauchen.“

 

Über die SternenGalerie:

Die SternenGalerie GmbH wurde im Oktober 2013 von den Gründern Simon Hahnkamm (27), Clemens Kemper (28) und Robert Wittke (29) mit Sitz in Reinbek gegründet. Das Unternehmen bietet Feuerwerk als Höhepunkt einer Gesamtinszenierung und bedient bereits 12 aktive Vertriebsstandorte in Deutschland mit einem Umkreis von jeweils 100km (Berlin, Bremen, Hannover, Hamburg, Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln, Leipzig, Dresden, Frankfurt, Stuttgart, München).

Weitere Informationen erhälst Du unter www.sternengalerie.de.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*