dietmakers.de – macht gesundes Abnehmen leicht

Urlaubszeit heißt für den ein oder anderen auch Diätzeit, schließlich will man ja in der Badehose bzw. im Bikini eine gute Figur machen. Ich stelle euch heute das Korntaler Startup vor, welches euch ganz einfach und effektiv beim Abnehmen unterstützen kann: dietmakers.de.

Premium-Gourmet Ernährungs-Zustelldienst

Das Startup wurde erst vor wenigen Tagen gelauncht und es handelt sich dabei um einen gesunden Premium-Gourmet Ernährungs-Zustelldienst. Ziel ist es also nicht nur den Nutzern beim Abnehmen zu helfen, sondern ihnen auch den Weg zu einer gesunden Ernährung zu zeigen. Schließlich ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung ja bekanntlich das A und O.

Dank dietmakers.de könnt ihr mit gesunden und ausgewogenen Mahlzeiten die Erhaltung eurer Gesundheit und Vitalität unterstützen und ganz gezielt dabei Übergewicht vorbeugen bzw. euer Wohlfühlgewicht erzielen. Der dietmakers Ernährungszustelldienst liefert kontrolliert frisch zubereitete Gourmet-Mahlzeiten, mit Gemüse, Obst und Snacks.

Schließlich gelten folgende Faktoren als unverzichtbar, wenn es um ein gesundes und möglichst langes Leben geht:

  • ausgewogene Ernährung
  • körperliche Aktivität
  • ausreichend Schlaf
  • effektive Stressbewältigung

Dietmakers bietet euch 3 auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmte Menü-Programme

  • „Slim & Sexy“
  • „Vegan“
  • „Fresh & Power“
Menus_Transportbox
Quelle: dietmakers.de

Nachdem ihr euch für ein Programm entschieden habt, bekommt ihr eurer Menü in isolierten, gekühlten Versandboxen 2 x in der Woche (dienstags und freitags) geliefert, und das bundesweit an jede Adresse. Alle dietmakers-Mahlzeiten sind bereits vorportioniert, so dass ihr sie nur noch im Backofen oder in der Mikrowelle schonend aufwärmen und genießen müsst, einfacher geht es kaum. Alle Mahlzeiten sind Naturbelassen, kein Fertiggericht und keine Tiefkühlkost. Außerdem beinhalten sie keinerlei Zusatzstoffe.

Die Koatenstruktur ist transparent und flexibel. So könnt ihr zwischen einer Laufzeit von 6 Tagen, 4 Wochen oder 3 Monaten wählen und einzelne Mahlzeiten (z.B. ohne Frühstück) herausnehmen.

Somit sollte für jeden eine passende Option dabei sein. Einfach mal testen und beobachten was eine gesunde Ernährung mit euch und eurem Körper macht.

 

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*